Reklamationen - PATONWELDING.DE
CHOOSE YOUR LANGUAGE
follow us

Reklamationen

Wenn sich nach dem Kauf herausstellt, dass die erhaltene Ware beschädigt ist, nicht richtig funktioniert oder nicht vertragsgemäß ist, haben Sie das Recht, eine Reklamation zu machen. Mangelhafte Waren sollten an uns zurückgeschickt werden, damit wir die Gültigkeit der Beschwerde untersuchen können. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns, um die nächsten notwendigen Schritte festzulegen.

Jede Beschwerde bezüglich der Waren oder der Erfüllung eines Kaufvertrags kann von Ihnen in zwei Formen eingereicht werden:

Wenn Sie das erste Formular wählen, hängen Sie bitte die folgenden Informationen an Ihre E-Mail an:

  • Vor- und Nachname des Käufers (Firmenname – falls der Kauf für Firmenzwecke erfolgte)
  • Nachweis der Verkaufsnummer (Quittung oder Mehrwertsteuerrechnung)
  • Modell des beworbenen Geräts
  • Beschreibung des Mangels

Jede Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Antragsformulars in der richtigen Form berücksichtigt.